Gamma Yachts 20
Gamma Yachts

Gamma Yachts

"Ich liebe die Art und Weise, wie der Raum so gestaltet wurde, dass unsere große Großfamilie zusammen sein kann, um Nähe und Intimität zu genießen und gleichzeitig die Privatsphäre aller zu respektieren. Eine Yacht muss präzise Bedürfnisse erfüllen und uns ein Gefühl des Wohlbefindens vermitteln; sie muss sowohl architektonisch als auch technisch die gleichen Prioritäten erfüllen und ausdrücken wie die Menschen, die auf ihr leben. Gemütlichkeit, warme Materialien, Sicherheit, Geräuscharmut und Komfort: das waren meine Bedürfnisse, und sie wurden voll und ganz erfüllt. Ich brauchte ein solides, sicheres und komfortables Boot, und ich bin wirklich froh, mich für eine Gamma 20" entschieden zu haben.

"dalla rivista Barche aprile 2014"

Gamma YachtsEine Jacht muss nüchtern in ihrer Eleganz sein, reich an Charme, sie muss die Wünsche ihres Besitzers widerspiegeln und schließlich das Bild ihres eigenen glücklichen Besitzers widerspiegeln. Sie muss sicher, zuverlässig und komfortabel sein. Um große Reichweiten zu ermöglichen, bei denen die Grenze nicht die durch das festgelegte Ziel vorgegebene Grenze ist, muss sie heute mehr denn je sparsam im Verbrauch und im Management sein. Aber mehr als alles andere muss es in der Lage sein, sich in diesem so bezaubernden und faszinierenden Meer aufzuhalten, das manchmal, aufgrund seiner eigenen Natur, widrig und bedrohlich wird und somit die größtmögliche Sicherheit garantiert, da die Freude am Segeln immer die gleiche sein muss. Nicht zuletzt muss es in der Lage sein, in der Zeit zu bestehen und einen wirtschaftlichen Wert im Schutz vor jedem Phänomen der Abwertung zu bewahren. Dies wollten wir erreichen, als wir mit der Unterstützung der prestigeträchtigen Vripack ® holländische Gruppe, vereint durch den gleichen Geist und das gleiche Engagement, entstand unsere einzigartige, nachgeahmte, aber unübertroffene Yachtlinie.

Sobald sich unser Kunde für den Kauf der Yacht entscheidet, steht ihm eine spannende Verfügbarkeit zur Verfügung, um sein eigenes Boot nach seinen Wünschen individuell zu gestalten und zu bauen, so dass er auf diese Weise seine Art und Weise, seinen Geschmack und die Detailrecherche widerspiegeln kann. Darüber hinaus glauben und wollen wir, dass der Eigner unserer kleinsten Yacht die gleiche Verfügbarkeit bei der Auswahl haben könnte wie der größte Einzeleigner, was normalerweise für die Industrialisierung der Werften oder für die Verwendung von Formen und Materialien, die nicht für den Gebrauch geeignet sind, ausgeschlossen ist.

Vripack

Dieselben hervorragenden Mitarbeiter von Vripack, die sich seit mehreren Jahren um die Realisierung der größten Megayachten kümmern, stehen unserem Eigner zur Verfügung, bereit, seine eigenen Entscheidungen zu verwirklichen oder die seiner Berater zu bestätigen. Daher nicht nur die einfache Materialwahl, sondern vor allem die Grundrisse, Dekorationen, Innen- und Außenlösungen, Ausstattungen, Ausrüstungen; damit seine Yacht seinem Eigner die gleiche Einzigartigkeit garantieren kann, die er sich für seine vertrauteren wünscht.

Gamma Yachts

Gamma 16

Es ist das Basismodell für den Eigner, der Qualität, Komfort, Sicherheit und die für unsere Linie typische Leistung in nur 52 Fuß an der Wasserlinie sucht; eine echte Mini-Superyacht®. Entwickelt über zwei Decks, auf dem Hauptdeck befinden sich der Wohnraum, der mit dem großzügigen Achtercockpit verbunden ist, die Kombüse und das Steuerhaus in einem völlig offenen Raum, der im Vergleich zu anderen Yachten derselben Größe unvorstellbare Volumina garantiert. Auf dem Unterdeck befinden sich die Master-Suite mit begehbarem Kleiderschrank, ein VIP- und ein Doppelzimmer mit gemeinsamem Bad (separate Bäder optional); die Höhe beträgt nie weniger als 6 Fuß und die Ergonomie der Innenräume gewährleistet einen hohen Komfort. Darüber hinaus gibt es einen voll ausgestatteten Waschraum (Badezimmer optional). Achtern, neben einem großen Stauraum, befindet sich die Mannschaftskabine mit Bad. Die Flying Bridge ist vollständig anpassbar (Unterkunft Jetski, Davit, verlängerte Version optional).

Gamma 16

Gamma Yachts 16

Gamma 20

Gamma Yachts 20 Andrea Bocelli

Gamma 20

Es ist das Referenzmodell unserer gesamten Linie und zeichnet sich durch große Räume sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und ungewöhnliche Lösungen für eine Yacht dieser Größe aus; es wurde über zwei Decks entwickelt und ist in drei oder vier Kabinen erhältlich. Auf dem Hauptdeck befindet sich ein großer Wohnraum, der mit dem Cockpit verbunden ist, das Steuerhaus ist vollständig abgetrennt, was ein unvergleichliches Maß an Privatsphäre während langer Fahrten ermöglicht. Noch größer auf dem Unterdeck mit einer echten Master-Suite mit Doppelbadewanne und separatem begehbaren Kleiderschrank, VIP- und Gästekabine im Mittelbug, beide mit eigenen Badezimmern. Darüber hinaus gibt es ein zusätzliches Servicebad und einen voll ausgestatteten und stets großzügig bemessenen Waschraum. Eine weitere Besonderheit im Vorschiff ist die komplett ausgestattete Doppel-Crew-Kabine, um bei längeren Kreuzfahrten oder einem hohen Niveau an professionellem Charterservice über das notwendige Personal zu verfügen. Darüber hinaus steht im Vorschiff immer ein Raum für die zusätzliche Lagerung von Vorräten und Lebensmitteln frisch und gefroren zur Verfügung. Die Flying Bridge ist vollständig anpassbar Unterkunft Jet-Ski, Davit, verlängerte Version optional).
Diese Yacht, trotz seiner "nur" 22,50 Meter in der Länge bietet 196,50 qm. von Trittflächen

Gamma 24 Mediteranèe

Evolution der Gamma 20, ist eine echte kompromisslose Superyacht, die auf nur 26 Meter Länge konzentriert ist. Sie wurde mit einem Halbverdrängungsrumpf gebaut, ohne die großen Stabilitätsqualitäten zu opfern, die unserer gesamten Linie gemeinsam sind, und ist für lange Kreuzfahrten im besten Mittelmeerstil konzipiert, mit großen Wohnräumen im Freien, der beeindruckenden Flying Bridge mit Bar und Küche und doppeltem Zugang, dem Achterhangar zum Bergen eines Beibootes und einem Jetski. Charakteristisch auf dem Hauptdeck ist eine voll ausgestattete Unterkunft für den Kapitän (die bei Bedarf auch anderweitig genutzt werden kann) und angrenzend an das professionelle Steuerhaus, eine Berufung der großen Möglichkeiten für die Navigation der Yacht und mit maximaler Privatsphäre an Bord für den Eigner und seine Gäste. Großartig ist das Wohnzimmer, das immer mit dem großen Cockpit verbunden ist, das mehr als 12 Personen in totalem Komfort aufnehmen kann, die Kombüse hat privaten Zugang für die Besatzung und die Kabine kann bei Bedarf in einen offenen Raum verwandelt werden. Auf dem Unterdeck befinden sich neben der Hauptschlafzimmer-Suite mit großem begehbaren Kleiderschrank eine VIP- und zwei Doppelkabinen, die immer mit privaten Bädern ausgestattet sind. Außerdem gibt es einen zusätzlichen Day-Head. Am Bug befindet sich eine Doppelkabine für die Besatzung, die vollständig mit einer eigenen Kombüse ausgestattet ist, und die Wäscherei befindet sich in einem separaten Raum am Heck.

Gamma 24

Gamma Yachts

Gamma 24 ozeanisch

Gamma Yachts

Gamma 24

Die Yacht ist vollständig anpassbar; vorgeschlagen werden zwei Versionen, je nach den vom Eigner erwarteten Leistungs- und Betriebsbedingungen: vier Kabinen auf dem Unterdeck einschließlich einer Master-Suite, einem VIP- und zwei Zweibettzimmern, alle mit eigenem Bad, oder fünf Kabinen einschließlich zwei VIP- und zwei Doppelzimmern mit eigenem Bad auf dem Unterdeck, während die Master-Suite vor dem Hauptdeck liegt und vollständige Privatsphäre mit spektakulärem Meerblick bietet. Auf dem Hauptdeck gibt es ein großes Cockpit, das für zwölf Personen ausgestattet ist, einen großen Wohnraum mit Kombüse und eine anpassbare Bar; Möglichkeit eines privaten Esszimmers in der Vier-Kabinen-Version. Auf dem Oberdeck gibt es ein komplett separates Steuerhaus, um maximale Privatsphäre zu bieten, und eine Sky Lounge mit einem 360 ° spektakulären Blick auf das Meer und das Fliegen ist vollständig anpassbar mit der Möglichkeit, Jacuzzi, etc. Achtern gibt es einen Hangar zur Unterbringung eines Beibootes von 4,85 m Länge, einen Jetski und einen Serviceraum. Ein Bug mit unabhängigem Zugang zum Mannschaftsquartier, das mit einer Kombüse mit Bad und Kabinen für 3 oder 4 Mitglieder und einem Serviceraum ausgestattet ist. Dayhead auf jedem Deck. Die Gesamtfläche dieses Modells beträgt 354,70 m², was traditionellen Yachten mit einer Länge von mehr als 30 m entspricht.

Gamma Yachts 20
Gamma Yachts 20
Gamma Yachts

Gamma Yachts

«I love the way space has been arranged so that our large extended family can be together, enjoying closeness and intimacy, while at the same time respecting everybody’s privacy. A yacht must meet precise needs and be able to make us feel at ease; it must comply with and express both architecturally and technically the same priorities as those living on It. Coziness, warm materials, safety, low noise and comfort: these were my needs and they have been fully met. I needed a solid, safe and comfortable boat and I’m really happy to have chosen a Gamma 20».

“dalla rivista Barche aprile 2014”

Gamma YachtsA yacht must be sober in his elegance, rich of charme, it has to mirror the desires of its owner and finally it has to reflect the image of its own lucky possessor. It must be safe, reliable and comfortable, so to allow long ranges where the limit isn’t the limit imposed by the set destination, it must be today more than ever sparing in consumptions and in management. But more than every other thing it has to be able to stay in that so enchanting and fascinating sea and that sometimes, because of its own nature, it becomes adverse and menacing, guaranteeing therefore the maximum possible safety since the pleasure to sail must be always the same. Not last, it must be able to last in time and to maintain an economic value in shelter from every phenomenon of devaluation. This is what we wanted to achieve when with the support of the prestigious Vripack ® Dutch group, united by the same spirit and commitment, born our unique, imitated but unmatched line of yachts.

Once our customer decides to purchase the Yacht , an exciting availability to customise and build his own boat following his wishes open start, so that this way he could reflect in it his way to be, his tastes and the detail research; moreover as we believe and we want that the owner of our smallest Yacht could have the same availability in choosing as the biggest one-off owner, normally they precluded for the industrialisation of the Shipyards, or for the employ of the moulds and materials not suitable to the use.

The same eminent Vripack staff that from several years take care of the realisation of the biggest Megayachts will be at our owner disposal, ready to realise his own choices or to confirm his consultants ones. Therefore not only the easy material choice, but and most of all the layouts, decorations, inner and exterior solutions, fittings, equipments; so that his Yacht could guarantee to his owner the same uniqueness he wanted for his more familiar.

Gamma Yachts

Gamma 16

It is the basic model designed for the owner looking for quality, comfort, safety and performance typical of our line in just 52 foot at the waterline; a true mini superyacht® Developed over two decks, at the main one is located the living room connected to the generous aft cockpit, the galley and the wheelhouse in an full open space that guarantees unimaginable volumes if compared to other yachts of the same size. At the lower deck there is the master suite with walk-in closet, a VIP and a double room with shared bathroom (separate bathrooms optional); the heights are never less than 6 foot and the ergonomics of the interiors ensures a high degree comfort. In addition, there is a fully equipped laundry room (bathroom optional). At aft, next to a large storage area, is located the crew cabin with bathroom. The Flying Bridge is completely customizable (accommodation jet ski, davit, extended version optional).

Gamma 16

Gamma Yachts 16

Gamma 20

Gamma Yachts 20 Andrea Bocelli

Gamma 20

It ‘s the reference model of our entire line and is characterized by large spaces both indoors and outdoors and unusual solutions for a yacht of this size; developed over two decks and is available in three-or four cabins. On the main deck there is a large living room connected to the cockpit, the wheelhouse completely separated which allows an unparalleled level of privacy during long cruising. Even greater on the lower deck with at aft a true master suite with double bath and separate walk-in closet, VIP and guest cabin at center bow both with dedicated bathrooms. Furthermore there is an additional service bathroom and a laundry room fully equipped and always generous size. Another feature at forward the double crew cabin completely fitted out in order to have the necessary staff during longer cruises, or a high level of professional charter service. Further still, always forward is available a room for additional storage of supplies and food fresh and frozen. The Flying Bridge is completely customisable accommodation jet ski, davit, extended version optional).
This yacht, despite his “only” 22,50 meters in length provides 196,50 sqm. of tread surfaces

Gamma 24 Mediteranèe

Evolution of the Gamma 20, is a true uncompromising super yacht concentrated in just 26 meters in length. Built with semi-displacement hull, without sacrificing the great stability qualities common to our entire line, is designed for long cruises according the best Mediterranean style with large living spaces outdoors, the impressive Flying Bridge with bar and kitchen and double access, the aft hangar to recover a tender and a jet ski. Characteristic on the main deck is of a fully equipped accommodation for the captain (which can be put to another use if necessary) and adjacent to the professional wheelhouse, a vocation of great possibilities for navigation of the yacht and with maximum privacy on board for the owner and his guests. Great is the living room, always connected to the large cockpit that can accommodate more than 12 people in total comfort, the galley has private access for the crew and cab be turned into open space when needed. The lower deck, in addition to the full-beam master suite with large walk-in closet, there are a VIP and two double cabins always with private baths. Also there is the presence of an additional day-head. At bow is a double crew cabin fully equipped with its own galley, and the laundryis located in a separate room at aft.

Gamma 24

Gamma Yachts

Gamma 24 Oceanic

Gamma Yachts

Gamma 24

The yacht is fully customizable; suggested are two versions according to the performance and operating conditions expected by the owner: four cabins located on the lower deck including a master suite, a VIP and two twin rooms all with private bathroom, or a five cabins including two VIP and two double rooms with private bathroom on the lower deck while the master suite is located forward of the main deck and offering complete privacy with spectacular sea views. On the main deck there is a large cockpit equipped for twelve people, a large living room with galley and a customizable bar; possibility of private dining room in four cabin version. On the upper deck there is a completely separate wheelhouse to provide maximum privacy, and a sky lounge with a 360 ° spectacolar sea view and the flying is completely customizable with the possibility of jacuzzi, etc. At aft there is a hangar for storing a tender of 4.85 m., a jet ski and a service room. A bow with independent access the crew quarter equipped with galley bathroom and cabins for 3 or 4 members, and a service room. Dayhead on every deck. The total surface of this model is 354.70 sq m., Equivalent to traditional yachts with lengths greater than 30m.